Willkommen bei der Kanzlei Dr. Thomas Baumeyer Ihre Kanzlei für Strafrecht in Grunewald Meine Bürozeiten Montag bis Donnerstag: 10:00 bis 17:00 Uhr Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr Termine nur nach Vereinbarung! Fachgebiete Seit über 30 Jahren bin ich im gesamten Bundesgebiet als Strafver- teidiger tätig. Neben Schwurgerichtssachen vertrete und berate ich insbesondere in Steuer- und Wirtschaftsstrafsachen, Betäubungsmittelstrafsachen, aber auch in Ordnungswidrigkeiten sowie ausländerrechtlichen Angelegenheiten. Prozesse, in denen ich verteidigt habe, waren beispielsweise: Berliner Bauskandal Strafsache SED Parteivermögen Strafsache Mykonosprozess Meine Gebühren richten sich im Regelfall nach dem Rechtsanwaltsver- gütungsgesetz. Die durch das Gesetz festgelegten Gebühren dürfen von Rechtsanwälten grundsätzlich nicht unterschritten werden. In aufwendigeren Angelegenheiten, für die die gesetzlichen Gebühren nicht kostendeckend wären, arbeite ich auf der Basis einer Honorar- vereinbarung.      Rechtsanwalt Dr. Thomas Baumeyer findet verlässlich den besten Weg zum Ziel!